PADI – Advanced Open Water Diver

Kursbeginn:

20 April, 2024

Uhrzeit:

10:00

Ausbildungsort:

Taucher Nordhessen - PADI 5 Star Dive Center

Willkommen zum PADI Advanced Open Water Diver (AOWD) Kurs! Dieser Kurs ist dein nächster Schritt in der faszinierenden Welt des Tauchens. Nachdem du den Open Water Diver Kurs erfolgreich abgeschlossen hast, öffnet der Advanced Open Water Diver Kurs die Tür zu neuen Abenteuern und Herausforderungen unter Wasser.

Im AOWD Kurs wirst du deine Tauchfähigkeiten erweitern und vertiefen. Du lernst, wie du in verschiedenen Tauchumgebungen sicher navigierst, deine Tauchtechniken verfeinerst und dabei spannende neue Erfahrungen sammelst. Der Kurs besteht aus fünf Tauchgängen, von denen zwei – Tieftauchen und Unterwassernavigation – obligatorisch sind. Die restlichen drei Tauchgänge kannst du aus einer Vielzahl von spannenden Adventure Dives auswählen, wie beispielsweise Nachttauchen, Strömungstauchen, Wracktauchen und vieles mehr.

Der PADI AOWD Kurs ist nicht nur eine Gelegenheit, deine Tauchkenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern, sondern auch eine Chance, die Unterwasserwelt intensiver zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln. Bist du bereit, in neue Tiefen einzutauchen und die Welt unter der Wasseroberfläche weiter zu erkunden? Lass uns gemeinsam dieses Abenteuer beginnen!

Fragen und Antworten zum Kurs:

Voraussetzungen zum AOWD

Du solltest min. eine Zertifizierung als PADI Open Water Diver (oder eine vergleichbare Zertifizierung von einer anderen Tauchausbildungsorganisation) besitzen.

abgelaufen

Ausbildungsort:

Ausbildungsort

Kurstermine

  • 20 April, 2024 / 10:00 Uhr    
  • 21 April, 2024 / 10:00 Uhr    
Teile diesen Kurs

Zum Kalender hinzufügen

Kursanfrage & Kontakt

Du hast Fragen zum Kurs, oder möchtest Dich anmelden, dann kontaktiere uns über dieses Formular. 

Mit Klick auf den Button [ABSENDEN] bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday