Service & Beratung

Ein professioneller Service- und Wartungsbereich ist unerlässlich für eine sichere und angenehme Taucherfahrung. Als Tauchsport-Anbieter legen wir großen Wert auf den Einsatz von hochwertiger Ausrüstung, die stets in einwandfreiem Zustand ist.

Unser erfahrenes Technik-Team ist geschult, alle Arten von Tauchausrüstung gründlich zu warten und zu reparieren, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert und Sie sich auf Ihr Taucherlebnis konzentrieren können.

Wir bieten eine Vielzahl von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen an, einschließlich regelmäßiger Inspektionen und Reinigungen für Atemregler, Neuprüfungen von Tauchflaschen und -Zubehör sowie Reparatur von Tauchcomputer und anderen elektronischen Geräten.

Unser Ziel ist es, Dir einen sicheren und zuverlässigen Service zu bieten, damit Du Dein Taucherlebnis in vollen Zügen genießen kannst. Unser technisches Team steht Dir jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Deine Ausrüstung stets in einwandfreiem Zustand ist.

Tauche mit Zuversicht und lasse uns den Rest übernehmen!

Dein Beratungstermin

Hier kannst Du Deinen individuellen Beratungstermin bei uns anfragen. Wir prüfen die Verfügbarkeit eines passenden Profis für Deine Beratung und bestätigen Dir Deinen Termin.

Mit Klick auf den Button [ABSENDEN] bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere.

Wir ebnen Dir den Weg in eine neue und faszinierende Welt. Lerne tauchen und erhalte ein weltweit anerkanntes Brevet.

Kursanfrage & Kontakt

Du hast Fragen zum Kurs, oder möchtest Dich anmelden, dann kontaktiere uns über dieses Formular. 

Mit Klick auf den Button [ABSENDEN] bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday